FAQ

Zusammenarbeit mit frank werbeartikel

Über den Button "Kostenlosen Zugang anfordern", welcher sich direkt auf der Startseite befindet, gelangen Sie zum Registrierungsformular für Wiederverkäufer. Geben Sie Ihre Daten ein und uploaden Sie zusätzlich Ihren Gewerbenachweis. Nach Prüfung schalten wir Ihren Account umgehend frei. Ausschließlich Wiederverkäufer mit eigenem Kundenstamm z.B. Werbeagenturen, Bürolieferanten, Vertriebsagenturen und Druckereien bieten wir Zugang zu unserem Händlerbereich.

Sie verkaufen, wir machen den Rest! Wir übernehmen den gesamten internen Ablauf und entlasten somit unsere Wiederverkäufer. Von der Layout-Erstellungen und die Umsetzung der Korrekturabzüge zur Kundenfreigabe, bis hin zur Vor- und Hauptproduktion sowie die Logistik - unsere geschulten Profis kümmern sich um alles und Ihr Endkunde bekommt davon rein gar nichts mit!

Wir haben eine große Auswahl an Verkaufshilfen, die wir allen Wiederverkäufern zur Verfügung stellen. Hierzu gehören u.a. neutrale Werbeartikel-Kataloge, editierbare Kundenangebote (PDFs), Präsentationsordner, eigene Werbeartikel-Shops und Sonderaktionen für ausgewählte Werbeartikel. Alle Verkaufshilfen finden Sie in Ihrem Kundenbereich.

Die Einhaltung eines 100%igen Kundenschutzes steht für uns an oberster Stelle! Wir geben Ihnen als Wiederverkäufer eine umfassende Absicherung, dass wir Ihre Kunden keinesfalls direkt ansprechen und bedienen. Alle Pakete werden von uns streng neutral versendet, auf Wunsch mit Ihrem Lieferschein!

Bei uns zahlen Sie per Vorkasse-Überweisung oder ganz bequem auf Rechnung, sofern die erforderlichen Kriterien erfüllt werden. Bitte kontaktieren Sie Ihren Kundenberater für weitere Informationen.

Nein! Bei uns gibt es keine Mindestumsätze, versteckte Gebühren oder Kosten und auch eine Mindestlaufzeit!

Shop- und Kundenbereich

Nach der Freischaltung und dem Login in den Händlerbereich, können Sie direkt und unkompliziert alle Werbeartikel online kalkulieren. Dies gilt auch für die jeweilige Werbeanbringung. So sparen Sie sich Zeit und müssen nicht auf ein Angebot warten.

Wenn Sie Ihre Rechnungsadresse ändern möchten, kontaktieren Sie bitte Ihren Kundenberater.

Für Online-Bestellungen, direkt über unseren Warenkorb, gewährleisten wir Ihnen zusätzlich 3% Rabatt auf Ihre Bestellung. Der Rabatt gilt ausschließlich für Bestellung per Warenkorb, nicht für Bestellungen per E-Mail, Post oder Fax.

Über unser attraktives Prämiensystem möchten wir unseren Wiederverkäufer belohnen! Kurzurlaub zur Erholung gefällig? Je nach Umsatz möchten wir uns für Ihre Treue bedanken. Damit Sie eine Übersicht haben, senden wir Ihnen auf Wunsch, jeden Monat eine Umsatzstatistik mit Ihrem aktuellen Prämienrang.

Alle Preise sind netto und gelten exklusive Mehrwertsteuer.

Ja! Über den Kundenbereich können Sie ganz einfach ein Angebot erstellen. Wählen Sie hierzu einfach den Artikel aus, bestimmen Sie die Menge sowie Werbeanbringung und geben Sie Ihre prozentualen Aufschläge an. Das Angebot erzeugt sich automatisch via PDF und kann runtergeladen werden. Wenn Sie im Kundenbereich Ihr Logo hochgeladen haben, erscheint dieses auch im Angebot.

Die Mindestbestellmenge ist je nach Produkt unterschiedlich und wird auf der entsprechenden Produktseite angegeben.

Ja. Durch unsere weltweiten Kontakte haben wir Zugriff auf weit über 100.000 individuellen Produkte. Bitte fragen Sie Ihren Wunschartikel per E-Mail an. Sollten Sie Interesse an einer Sonderanfertigung haben, welche nach Ihren Wünschen wie z.B. Form, Farbe, Material etc. produziert werden soll, kommt unser Direkt-Import in’s Spiel. Unser Unternehmen hat Zugriff auf über 20 geprüfte Produktionsstätten in Shenzhen, Guangzhou China, New Delhi und Coimbatore Indien. Mit unseren Partnern können wir nahezu jeden beliebigen Werbeartikel weltweit für Sie finden und kostengünstig produzieren und das bereits ab einer geringen Stückzahl, je nach Produkt, von 100 Stück.

Druckdaten und Produktion

Auch eigene Artikel, welche nicht direkt von uns kommen, veredeln wir gerne für Sie! Wir sind Ihre zuverlässige Lohndruckerei für individuelle Aufträge im Tampondruck-, Siebdruck-, Transfer-, Sublimationsdruck-, Doming-, Stickerei- und UV-Digitaldruck.

Sie wissen nicht, ob sich das Logo oder Motiv Ihrer Kunden zum Druck eignet? Wir möchten, dass Sie und Ihr Endkunde mit der Qualität unserer individuell gestaltbaren Werbeartikel zufrieden sind. Für ein perfektes Druckergebnis überprüfen wir daher Ihre Druckdaten mit unserem Basis-Datencheck – kostenfrei und gerne auch vor Auftragserteilung.

Die Produktionszeit variiert je nach Produkt, Menge und Werbeanbringung. All diese Prozesse sind im voraussichtlichen Liefertermin enthalten. In jedem Produkt finden Sie die Lieferzeiten für die individuelle Produktion. Die Liefertermine beschreiben immer den abgehenden Versand aus unseren Versandlagern.

Ja. Dabei fallen allerdings Vorkosten (teilweise bestehend aus Einrichtungskosten für die Maschine, Filmkosten oder Programmierkosten sowie Bearbeitungskosten des Andruckmusters) für Sie an, welche deutlich höher sind als der Einzelpreis des Musters. Die Kosten für ein Andruckmuster fragen Sie bitte gesondert an.

Ja. Nach der Bestellung erstellen wir Ihnen einen kostenfreien Korrekturabzug. Der Korrekturabzug beinhaltet teilweise ein digitales Freigabebild inklusive Ihrem Logo und/oder Text. Erst nach schriftlicher Freigabe des Korrekturabzugs starten wir mit der Produktion. So sind Sie immer auf der sicheren Seite und kaufen nicht die Katze im Sack!

Bestellung und Lieferung

Hierfür bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten an. Die einfachste Möglichkeit ist die Bestellung über unseren Online-Shop. Suchen Sie sich einfach das Produkt aus, welches Ihnen gefällt und geben Sie die entsprechende Menge und Werbeanbringung an. Gerne nehmen wir Ihre Bestellung auch telefonisch oder per E-Mail entgegen. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit uns schriftlich per Brief zu beauftragen.

Wir versenden ohne Mindestbestellwert immer versandkostenfrei innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) an eine Adresse. Hiervon ausgenommen sind Musterbestellung. Die Versandkosten einer Muster-Bestellung betragen innerhalb Deutschlands pauschal 5,00 € (netto). Express- und Palettenversand gegen Aufpreis und auf Anfrage!

In unserem Shop können Sie zu jeder Zeit ein Muster bestellen. Bei jedem Produkt steht Ihnen dazu der „Muster bestellen“-Button zur Verfügung.

Werbeartikel mit Werbeanbringung werden für Sie individuell produziert, daher ist der Umtausch ausgeschlossen. Um zu gewährleisten, dass Ihnen die bestellten Produkte so geliefert werden, wie Sie es erwarten, haben wir in unserem Werbeartikel-Shop professionelle Produktfotos eingestellt und liefern Ihnen nach der Bestellung den kostenfreien Korrekturabzug inklusive Ihrer Logoanbringung. So sehen Sie, wo sich das Logo auf dem Produkt befindet. Außerdem haben Sie jederzeit die Möglichkeit vor Ihrer Bestellung ein Muster oder Andruckmuster Ihres gewünschten Werbeartikels zu bestellen.

Natürlich. Alles was einmal produziert wurde, können Sie innerhalb der Mindestbestellmenge ohne Probleme nachbestellen. Damit Sie es leichter haben, archivieren wir für Sie das bestellte Projekt, so dass eine Nachproduktion nichts mehr im Wege steht. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail!

Derzeit liefern wir in über 30 Länder. Wir liefern Ihnen die Produkte überall dort hin, wo Sie benötigt werden. Unsere Versandkosten werden ausschließlich für den nationalen Versand angegeben. Bitte kontaktieren Sie vor dem Kauf, um mit Ihnen einen optimalen internationalen Versandweg zu besprechen.

Trotz größter Sorgfalt und aller Bemühungen kann es passieren, dass einzelne Produkte defekt sind, etwas mit der Farbe, oder der Werbeanbringung nicht stimmt. Selbstverständlich haben Sie dann die Möglichkeit bei uns zu reklamieren. Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder via Telefon. Die Einzelheiten und Möglichkeiten besprechen wir dann gerne mit Ihnen und sind stets um eine zufriedenstellende Lösung bemüht.